top of page
Über Mich
190620_Ast_dunkelgruen.png

Martin Braun

Geboren am 12. Januar 1994 in Augsburg (Bayern)


Ausbildungen:

 

  • Ausbildung zum Heilpraktiker (beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie) beim ZAM Shriesheim 2018 - 2019

  • Ausbildung "Ganzheitlicher Massagepraktiker" Pegasus Akademie 2019

  • Ausbildung "Ganzheitlicher Körpertrainer" Pegasus Akademie  2019

  • Ausbildung "Energetische Wirbelsäulenaufrichtung" Pegasus Akademie 2019

  • Ausbildung "Sanfte Wirbel und Gelenktherapie nach Dorn" Pegasus Akademie 2019

  • Erwerb der Erlaubnis Zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie 2019

  • seit 2020 in Ausbildung in CranioSacraler Körpertherapie an der Schule für CranioSacral Healing Mörlenbach  

Ich empfinde es als meine Aufgabe

mit meinem Wissen, meiner Feinfühligkeit und meiner Intuition zu ihrem Wohlbefinden und persönlichem Wachstum beizutragen. 
Dabei versuche ich stets die komplexen Zusammenhänge zwischen Körper und Geist in meine Arbeit mit einzubeziehen und die Kraft der Natur durch meine Hände wirken zu lassen.
Selbstheilungskräfte, Lebensfreude und Einklang sind tief in uns verwurzelt und warten darauf, geweckt zu werden.


Ich bin verheiratet, Vater einer Tochter, Natur-begeistert.
Ich praktiziere buddhistische Meditation und liebe das Gärtnern.

Ich freue mich, wenn ich Sie mit meiner Arbeit ein Stück auf ihrem ganz persönlichen Weg begleiten kann.
 

bottom of page